2018 01 06 Tannenbaumaktion

Am 6.1.18 war es wieder soweit,

wir haben im Ort die Tannenbäume eingesammelt. Der Förderverein, hier vorrangig Herr Trautwein mit seiner Familie, hat alles perfekt vorbereitet.

So kam es, dass wir dieses Jahr in einer Rekordzeit mit dem Sammeln fertig waren und auch noch einen Rekordspendenbeitrag von 1112 Euro verbuchen konnten.

Nach dem Zählen der Einnahme wurde auch schon kurz drüber nachgedacht, was wir den mit dem Geld machen. Im Moment ist der Gedanke da, die Theater und Musik AG mit guten Mikrofonen und einer besseren Anlage auszurüsten. Eine tolle Idee. Mal sehen, vielleicht kann man die ja dann demnächst bei der einen oder anderen Aufführung 'live' erleben ....

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank, an alle die bei der Vorbereitung mitgeholfen haben, die die Bäume gesammelt haben, hinterher die Bewirtung durchgeführt haben und ganz besonderer Dank geht an die FahrerInnen der Trecker, die das wieder so toll für uns gemacht haben.

Vielen Dank !!!

Zuletzt aktualisiert von be am 07.01.2018, 11:37:49.