2017 12 02 Weihnachten für Alle

Alle Jahre wieder .....

Wieder, genauer zum dritten Mal, hat Frau Uffmann die reichhaltigen Spenden der Eltern der Grundschule Vilsendorf zusammen mit der OGS gesammelt, Frau Uffmann hat sie sortiert und gepackt und heute geliefert.

Ein wunderbares Bild, ein Transporter voller Pakete.

Ein sehr engagiertes Team von ehrenamtlichen HelferInnen vor Ort halfen beim Ausladen und freuten sich über das reichhaltige Angebot.

Ich bin froh, dass Frau Uffmann dieses Jahr wieder die viele Arbeit auf sich genommen hat und dieses tolle, lokale Vorhaben zur Unterstützung von hilfsbedürftigen Mitbürgern in die Hand genommen hat. Mit der OGS ist abgesprochen, dass im kommenden Jahr dort die Aktion in guter Tradition weitergeführt wird. Ganz im Sinne von Frau Uffmann, die gleich ihre Unterstützung wieder angeboten hat.

Mir bleibt mich bei allen die gespendet haben, die unterstützt haben, ganz herzlich zu bedanken.

Vielen herzlichen Dank !

Zuletzt aktualisiert von be am 02.12.2017, 15:50:01.