2012 Oberseelauf

 

Oberseelauf / Traummeile


Am 16.5.12 haben wir an der Traummeile teilgenommen. Kinder aus den 3. und 4. Klassen waren aufgefordert mitzulaufen. Fast alle Kinder waren dabei und wir sind mit 60 Personen gestartet. Ein tolles Erlebnis. Super waren auch die neuen Kappen vom Förderverein. Sie waren als Sonnenschutz gedacht und haben den Regen abgehalten.
Ein besonderer Dank gilt natürlich allen Aktiven OrganisatorInnen und Helfern, als auch den super motivierten Kindern. Für die Fotos bedanken wir uns ganz herzlich bei Frau Burger und Frau Sedlak, als auch dem Fotografen der Volksbank.

 

 
























Druckansicht | Impressum |Datenschutz | Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von be am 03.06.2012, 18:16:30.

Freiday_Logo

Tabula

landesprogramm-nrw

logo-zukunftsschulen

Logo_LemaS


KONTAKT

Grundschule Vilsendorf

Bardenhorst 20
33739 Bielefeld

Sekretariat(at)Grundschule-Vilsendorf.de

Sekretariat erreichbar:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
8:30 - 12:00 Uhr
Tel.: 0521 55799 9011

 

Öffnungszeiten Ganztag:
Montag bis Freitag
7:15 - 16:30 Uhr
Tel.: 0521 557 999 021

 

Schülerbibliothek geöffnet:

Derzeit wieder OFFEN !!!

Freitags von der 1. bis zur 2. Pause.

Danke !!!!!