Arminia war da

!!! Arminia war zu Besuch !!!
heute gab es etwas ganz Besonderes, ein Profitrainer von Armina war in der Schule. Beide vierten Klassen durften eine Stunde lang professionelles Fußballtraining erleben. Begeisterung pur.
Schon morgens ging das Gemurmel durch die Schule 'Arminia ist da!' und so war es auch. Allein das Aufgebot an Ausrüstung war atemberaubend, Bälle in Unmengen, Westen für alle Kinder und und und..... Hier ein paar Eindrücke:

CIMG5859
CIMG5860
CIMG5867
CIMG5868
CIMG5873
CIMG5874
CIMG5877


 

Für das nächste Jahr wurde gleich eine weitere Zusammenarbeit vereinbart. Wir danken Arminia Bielefeld und 'unserem Trainer' Herrn Aslan ganz herzlich für dieses tolle Training !!!


Druckansicht | Impressum |Datenschutz | Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von be am 12.05.2012, 09:53:31.

schulentwicklung

landesprogramm-nrw

logo-zukunftsschulen

Logo_LemaS


KONTAKT

Grundschule Vilsendorf

Bardenhorst 20
33739 Bielefeld

Sekretariat@Grundschule-Vilsendorf.de

 

Sekretariat besetzt:
Montag bis Mittwoch und Freitag
8:30 - 12:30 Uhr
Tel.: 0521 557 999 011

 

Öffnungszeiten Ganztag:
Montag bis Freitag
7:15 - 16:30 Uhr
Tel.: 0521 557 999 021

 

Schülerbibliothek geöffnet:

Montag und Donnerstag

in der zweiten Pause