Igeltexte

Wir haben für euch aufgeschrieben,

was uns an der Schule so gut gefällt.

Hier könnt ihr es lesen:

Hier in der Grundschule Vilsendorf gefällt es mir sehr gut. Ich hab hier viele Freunde und arbeite hier von morgens bis mittags sehr gut. Ich finde die Lehrer hier alle sehr nett und ich mag meine Klassenkameraden ganz gerne. Ich freue mich sehr, dass meine Eltern mich auf diese Schule geschickt haben.

Lara

Ich finde den Schulhof schön. Ich spiele gerne mit Amelie. Mein Lieblingsfach ist Kunst. Ich gehe auch gerne in die GGS.

Naima

In der Schule ist es schön. Englisch macht viel Spaß. Ich male gerne.

Jakob

Turnhalle, Völkerball, Dreierball, Mathe, Englisch, Förder

Daniel

Mir macht am meisten Spaß: Mathe, Hofpause, Förder. Und Sport ist schön, weil wir da schöne Spiele spielen. Und Schule macht mir Spaß, weil es da schöne Fächer gibt.

Julian

Die Schule ist toll, die Lehrer sind klasse. In der Schule sind die Fächer toll und meine Mitschüler sind toll.

Meine besten Freunde sind: Lena, Jana, Lara, Aimée, Amelie We., Naima, Farina, Antonia und Luca.

Amelie Wi.

Ich mag Religionsunterricht gern und die Lehrer und draußen kann man gut spielen und Sport mag ich gerne. Ich mag meine Klassenkameraden. Dazu gehören: Lara, Sofia, Neslisah, Naima, Lena, Aimée, Amelie. Die Klassen sehen schön aus. Meine Lieblingslehrerin ist Frau Dierkes.

Jana

OGS, Turnhalle, Englisch, Spielplatz, Traumgarten, Lehrer, Schulhof, Schreiben, Basteln, Sport, Religion.

Die Schule ist gut. In der Schule kann man spielen. Die Schule macht Spaß.

Sofia

Mein Lieblingsfach ist Religion und Sport und die Lehrer sind nett und noch den Schulhof finde ich schön.

Farina

Ich finde schön, dass wir so nette Lehrer haben und dass wir bald in der 3. Klasse auch schon Schwimmen haben. Und mir gefällt auch Förder und Sport und Englisch.

Florian

Mathematik mache ich gerne. Sport ist gut. Die Lehrer mag ich. Schwimmen mache ich gern. Die OGS ist gut. Traumgarten. Förder mache ich gerne. Ferien sind super. Englisch ist super.

Marvin

Ich hab in der Schule Freunde gefunden. Gerne mag ich Religion, weil wir da singen. Gern mag ich den Schulhof, weil da viel Platz ist.

Amelie We.

Ich mag Mathematik, weil ich in Mathematik gut bin und noch bei Förder bin ich gut und ich mag deutsch beim Abschreiben. Und ich mag noch Schwimmen im Ishara und Basteln und Kunst und noch Sport und ich mag den Schulhof und das Klettergerüst und noch Lesen. Aber die Ferien mag ich am liebsten.

Muhammed

Mein Lieblingsfach ist Sport, weil wir da Spiele spielen und weil wir da auch Geräte aufbauen. Auch in der OGS kann man spielen.

Marlin

Ich spiele gern Fußball.

Ich mag Schreiben.

Ich mag die Schule.

Ich spiele in der OGS.

Ich mag Englisch.

Ulas

Sport ist mein Lieblingsfach und Englisch auch. Ich mag die OGS, weil ich da spielen kann.

Neslisah

Wenn jemand Quatsch macht, lachen sogar die Bananen in der Brotdose. Und ich mag Religion und ich mag kein Mathematik. Und wir sind die Witzeklasse.

Aimée

Ich mag Sport.

Ich mag die OGS.

Yannik

Zuletzt aktualisiert von lehrer am 18.09.2009, 13:09:59.